frei.zeichen
  Startseite
  Archiv
  Wir
  gegen
  den Rest
  der Welt
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/frei.zeichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Ich habe in 3 Tagen Geburtstag !





hihi ;>
Bodo am 26.11.06 16:48


Informatik Kurs 7 & 8 Stunde ..

Halli hallo hallööle ...
ich dacht mir mal ebend grad kurz n fixer eintrag kann mal wieder nicht schaden ;>
Ja es ist schon wieder viel Zeit vergangen grüübel ..
Was gab es denn so witziges??!! Mal ebend fix kurz nachdenken XD ... irgendwie muss ich gerade voll lachen XD Mir kam soebend ein Geistesblitz "Ich faahre nicht .. ich faaahre nicht .. NEIN ich waaaarte nicht neeein ICH FAHRE JETZT" XDDD Herrlich ... wie trocken mein liebster Vater es mir doch immer wieder übermittelt. Aber viel schöner finde ich es doch wenn du liebste BettiniHo es mit voller Elan ( elan? naja du weißt ja am besten wie du dich da ausdrückst gelle?^^)
Jedenfalls ich warte niiiicht ^^
So nun ist also unser nächsten Punkte im Kallender abgehackt XD Dein Geburstag haben wir nun auch schon hinter uns ich sag nur BERLIN wir kommen :]
Jetzt sind wir auf 2 verschiedenen Schulen, du quasi arbeiten.
Oh man wie sehr vermisse ich doch dein nerviges rumgeknabbere auf deinen Fingernägeln. Mit wie viel freude du dies immer getan hast wenn ich sowieso schon total genervt war & dazu dann das beruhigende geräusch eines knackenden Fingernagels. Aber da kennt se ja nix ne ... Gelben Kugelschreiber zück XDD iöö iööö iööö Wie sehr ich dich damit reizen konnte war echt köstlich. Sowieso waren wir glaube ich die zwei schrecklichsten Sitzpartner die man nur nebeneinander sitzenlassen konnte. Ich weiß noch wie heute wie sehr wir jedes Jahr wieder gebettelt haben damit wir nebeneinander sitzen bleiben dürfen. Sommerferien vorbei vor der ersten stunde waren wir schon am betteln ... "Echt, wir lenken uns nicht mehr ab, wir beteiligen uns mehr echt ne wirklich oh bitte Fr. S. echt wir ändern uns" Ja gut eeeh XD
Mein Gott ist mir gerade ödirette ich glaube man merkt es auch, da ich so in erinnerungen schwinge.
Aaaaber ich hab mir ebend erstmal ne saftige Pizza & n Chickenburger gegönnt ... jaja "jassieeeeeeeeeh" ^^
so wat kann ich denn nochmal erzählen ...
Ich waaarte nicht nein ne ich waarte nicht! XD Ich ziehe hier schon einige böse blicke auf mich bei meiner leisen lache x>
Ich als einzige weibliche hier unter diesen TIEREN XD hrhr Du bist warscheinlich grad wieder im Büro und sortierst deinen Chef .. ääh die Akten daaaas wiederum erinnert mich an meine sms wo wir etwas lachen mussten ^^
oh man ey ich könnt schon wieder essen ..
Ich habe kopfschmerzen iiich fahre nicht ..
Weiß ja jeder ist ja super einfach hier XD
Aaaaaaaaaaach JAAR ... mal ebend kurz fix ne info
Ich habe in 8 Tagen Geburtstag !
Weiß ja jeder ;>
Den guten hatte ich übrigens heute morgen war mal wieder suuuper einfach. Ich habe mich sehr köstlich amüüüsiert,nachdem eine Mitschülerin Tee über ihren ganzen platz vergossen hatte. Es kahm nur ein "Sägen sie nicht an meine Nerven" und "hören sie auf zu wischen HERSCHAFTSZEITEN" ich vergoß erstmal ne runde tränen so köstlich haben sie sich gestritten XDD
Naja gleich habe ich hier meine 2 stunden überbrückt ...
So hiermit verabschiede ich mich mal ..
Hast mal wieder was zu lesen näch ...

Hasta la vista Baby ;>

<3 In Love Bodette <3
Bodette am 21.11.06 14:32


Juten Tach och!
Ja, heut um 11:30 Uhr klingelte auch schon mein liebster Freund, der Wecker .. Ich war mega müde & es hieß: ruf deinen Ausbildungs-Betrieb an. Gegen 12:00 Uhr waren alle Fragen geklärt & ich nicht mehr müde. Hmpf, nun muss ich nicht am 01.09. zu meinem Betrieb, sondern zur 'Einschulung' in die Ludwig-Erhard-Schule. Viele neue Leute & ..Lehrer oO. Ich weiß ja nicht. Hoffentlich wirds nicht sooo schlimm. ^^
Sieht ja ganz nett aus soweit.. Mal sehen was.


Bis zum 01.09. dauerts nicht mehr lang. Obwohl die Ferien so lang warn (07.07. - 01.09. halt) gingen se viel zu schnell vorbei. -.- Egal. Zimmer aufräumen heißts heut ..Die Lust dazu fehlt mir natürlich.^^ Aber da werd ich wohl durch müssen.

Bodo, <3 u ..
KARO am 21.8.06 16:17


Guten Morgen liebe Sorgen.

Ja morgen ... 14 uhr ich werd langsam wach.
Ja zu gestern ist echt nicht viel zu sagen auser das ich in meiner besten laune wieder gut am austeilen war rofl. Bei so einer wut entstehen doch die besten sprüche ... Schnuti weiß shcon welchen ... aber sprechen wa nicht drüber gell lol
Naja gestern des späteren Abend kam dann Henni ... wurde etwas länger als geplant somit kam ich erst so gegen kurz vor 6 ins Bett, aber tat mal wieder gut. Naja dazu weiteres erzähl ich dir alleinäääääää ...
Naja ma sehn was heut der Tach so bringt ich würd am liebsten nach BS oder Ikea mitm auto heizen oder sonste was ... einfach weg ... besser ist grunz die wand an sacht se.
Najutdarauf hör ich mal das video dat steigert meine laune :D

Betti <3
Bodo am 21.8.06 14:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung