frei.zeichen
  Startseite
  Archiv
  Wir
  gegen
  den Rest
  der Welt
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/frei.zeichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein erwähnenswerter Tag ist das nun wirklich nicht. Sonntag halt. Was will man machen? Den ganzen Tag nichts gemacht. Heut in einem Monat hab ich Geburtstag. Feiern tu ich allerdings nicht. Nächstes Jahr dann wohl ;>
Bald beginnt meine Ausbildung .. Irgendwie komisch das meine Schulzeit nun zuende ist. Die Zeit bleibt eben nicht stehen; auch wenn manch einer sich in bestimmten Augenblicken nichts sehnlicher wünscht. ^^ Wie dem auch sei. Hätt schon wieder Lust auf Autofahren. Dazu fällt mir ein Liedchen ein ;> Jaja. Jassi & Karo finden es immer ganz prima das Lied zu hören während sie mit Daddy Kalle im Cabrio durch die Gegend heizen. :D



Bodo? I <3 Dich!
<3

KARO am 20.8.06 19:29


Eberfescht

Moinsn!
lach ... Alsoo ja ich Blogg jetzt auch mal wieder :>
Ich sag mal mir gehts so lala. Ja KFS 2oo6 ist nun auch wieder geschafft, war der pure wahnsinn. Ich konnte einfahc mal loslassen und dort kräftig so sein wie man die Dschasi kennt =D ...Jaa vill. folgen auch noch fotos..
Naja Betti hat ja schon erwähnt was die letzten Tage war.
Freitag war ich in Salzgitter Bei Jenne Party puuh. Ich erinner mich noch gut & gerne an die süße Schlammbowle war ne nette xD Schade nur das Betti nciht da war .. da wer und war wat für uns ei ei ei. ääh viel essen natöööörlich ääh ja gut eeeh. Jedenfalls wars ne nette Party viele neue Leute kennengelernt und somit war ich dann gegen 5 uhr wieder daheim.
Nun Samstag EBERFESCHt stand bevor ... mir gings noch nicht gaaanz soo gut sacht se. Naaja nachdem ich dann erstmal bei Schnuti angekommen war hieß es auch gleich schon zisch und klack und weg .... oder auch nicht XD Ich verzerrte das erste Bier mit etwas gepressten Blicken ... & erinnerte mich an dieser stelle nochmal an den netten Abend zuvor. ^-^ Dat wiederum war der Schnute natürlich totaaal egal ... und drängelte zum nächsten weil sie ja schon mit ihrem ersten Bierle abgeschlossen hatte... ich wiederrum kämpfte seeehr hart.. x> Ja gut eeeh nachdem ich dann mit dem 2 kämpfte holte ich langsam aber sicher wieder auf ... Puuuh meine Gedanken schweiften an die sahnig cremige Schlambowle mit allerlein leckerrein drin grunz. War ganz nett rofl. Sooo nun stand unsere heißgeliebte Sanni an Jaaaah bei dem geruch wurden wir shcon ganz rattig!! .. nicht lol jaaa unsere erste war so nett das ich dachte der Abend wär für mich gelaufen bevor wir überhaupt von Schnute los sind .... Äääh unsere Klo session lass ich an dieser stelle mal raus ... Obwohl sie schon ganz nett war grööhl ... Man muss sich das vorstellen .. ich gebe mal einen Einblick auf die Klosetts ... DIe zwei Badezimmer bei Schnute liegen direkt nebeneinander und die Wände lassen jegliche geräusche durch ... ALSO ist gut zum UNTERHALTEN laaach Naja. kommen wir zurück zu unserer zweiten Sanni joah die lief rundär wie nischts ... falsch jedacht rofl. somit war die Sanni für Nettere Abende aufgehoben ...
Nuun sollte es endlich los gehen ... oder doch lostrudeln ...
Ab gäyts dachten se sich ... auf den weg noch das letzte Bier shclemmen das naja im Mülleimer endete .. sprechen wa nicht drüber was ^-^
Nun endlich angekommen suchten wir verzweifelt unser Zelt ... Als es endlich gefunden war ... es war so klar an dieser Stelle möchte ich die Betti vorstellen Betti die Polonesenführerin xD
Ab gings sagen se nichtmal 1 minute da ab rein da und da starten se auch schon los mit ihren 'unauffälligen Brillen' ... waren se jaaanz vorne mit dabei . Möchte an der stelle nochmal den Dj zitieren "Soo jetzt den Vorderman an die Hüfte fassen ... yeaaah ... jetzt dem Vorderman streicheln ... und jääääääätzt dem vorderman an die BRUST fassen" Ja guut eh muss L O S XDD ... Später kam dann Andruschina und somit war dat Trio voll am rocken ^-^
Ich sag mal puuh lach wir sind ja nur dezent im unseren Tanzstyl geblieben laach ....
Dann gings los der Kracher des Abends ....
Also Man tantze gröhlte fröhlich ... dachte man kann sich mal n paar tanzschritte von anderen 'netten' leuten abgucken .. Arschlecken ... aus war die Freundlichkeit. So ist die Welt heutzutage nichtmal mehr n klein tanzschritt abluchsen nej nej ... Somit wurden wir nett an den 'oberarm' gepackt ... "WENN IHR MICH NOCH EINMAL NACHMACHT, KRIEGT IHR AUF DIE FRESSE" ... naja wat sollte man dazu noch sagen auser alles klääääär umgedreht und fröhlich drüber gelacht najaaa sie fands nicht so nett sachte se rofl.
Najaaa somit mussten wir uns dann auf unsere eigenen Choreographinen konzentrieren. Naja wie der Abend endete kann man erwähnen muss man aber nicht. Jedenfalls im großen und ganzen doch n netter Abend gewesen :D

Nochmal zum Autofahren .. Mein gott war das GEIL ... ich war echt ur schnell *muckel* lol. nunguut reicht für's erste wieder mim bloggen.

Schnuti? Ich lieb dich echt sehr & dank dir für alles.

Hasta lavista Baby's ;>
Bodo am 20.8.06 18:38


Montag 14.08.06
Joa.. Jassi & Karo wieder da. Also musste sich nat'ö'rlich erstmal getroffen werden um alle Neuigkeiten auszutauschen. Also gings erst zu Buhl, auf dem Rückweg zum Dönermann & dann auf Jassi's (extrem bequeme) Couch. Viel mehr als erzählt wurde eigentlich nicht ... War total fein der Abend. ;>
Dienstag 15.08.06
Bodo & Betti .. Ziehen durch die Straßen .. ;D Oder so ähnlich. Am späteren Abend treffen sie zufällig auf André (welcher allerdings auf dem Weg heim war) und Ange. Hmm. Unser nächstes Ziel war also Ange's Wohnung. Ja .. Und dann.. wurde noch ein wenig gefeiert & ..ach alles was dazu gehört. (Bilder folgen sicher demnächst XD)
Donnerstag 17.08.06
Cabrio heizen. Mein Daddy, Jassi & ich haben uns auf den Weg nach Braunschweig auf den Verkehrsübungsplatz gemacht. Dort angekommen...Wurde die Sache auch schon ernster. Karo wollte da sie ja schon mal hier war Jassi als erstes fahren lassen .. Aber naja. Zum Schluss hieß es dann doch .. Lady's first. HAHA ^^ > Karo als erstes.. Lief ganz gut muss ich sagen. Dann kam die Jassi .. Auch sie is für ihr erstes mal fahren recht gut gefahren ..

Jassi (total auf die Straße konzentriert) : Ich glaub ich fahr ganz scöhn schnell!!!!!
Karo: Ja, 10 km/h! *gröhl*


Naja.. auf der Rückfahrt wurde noch ordentlich gerockt & dann gings zu McDonalds ..;> .. & dann war der Tag zuende. & er war ..bombig.
KARO am 18.8.06 14:52


Jassi bloggt gar nicht mehr ;>
Naja, wie auch immer. Ostern gut überstanden & Schule wie immer stressig. Was will man auch anderes erwarten. Morgen schreiben wir Geschichte. Muss mich etwas ranhalten heute. Wie auch immer. Unsere Abschlussshirts sind heut gekommen hab ich gehört ... Kriegen sie also morgen. Mal sehen wie se geworden sind.
Haja, eigentlich ist heut nen toller Tag .. Weiß auch nicht warum ich das so sehe .. Nja ich hab heut noch einiges zu tun. Muss noch:

..Zimmer aufräumen [verschoben aufs WE ;D]
..Mathe Hausaufgaben machen
..>sicher auch noch andere XD
..Geschichte lernen
..Englisch lernen [verschoben auf morgen ;>]
..Vielleicht Konzert in BS?

Schönen Tag noch! ;>
frei.zeichen am 26.4.06 14:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung