frei.zeichen
  Startseite
  Archiv
  Wir
  gegen
  den Rest
  der Welt
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/frei.zeichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soo, nun blog ich mal wieder, weil Jassi das ja nie tut ;> Der Urlaub war bombig. Mehr als das. War total toll. <3 Wir wollten beide nicht wirklich nach Hause, aber mussten wir wohl oder übel. Naja, ein genauerer Bericht wird irgendwann mal auf ner Zusatzseite folgen ;> Ja, morgen/heute ist dann wohl Ostern. Bin irgendwie überhaupt nicht in Osterstimmung! Morgen/Heute früh gegen 9 - halb 10 werd ich zum 'Osterbrunch' zu meiner Tante u. meinem Onkel .. Da kommen dann so'n paar & um 12 Uhr geht's zum Essen zu meiner Oma. Und danach werd ich mal sehen. Ich hoffe ja immernoch dass das morgen/heute mit Jassi & dem Osterfeuer in Brechtorf klappt. :/ Bodi ist nämlich etwas am kränkeln. Heute waren wir auch beim Osterfeuer. Es wird von Jahr zu Jahr echt immer blöder. War zwar einiges los, aber irgendwie trotzdem dumm. ^^ Ein Wunder dass das überhaupt noch stattgefunden hat. Ich werd mich dann auch demnächst mal ins Bette begeben. Muss morgen früh raus.
Karo am 16.4.06 00:25


Frühling? ;>

Jaaaa, endlich. Ich sonne mich gerade ;> Und das in meinem Zimmer ;D Zurück zum Beginn des Tages. Als ich heute morgen aufwachte, dachte ich erst es wäre wieder so kalt draussen, da alles wieder ziemlich grau aussah. Da hab ich mich wohl getäuscht. Als ich zur Tür rausging war ich regelrecht vom Wetter überrascht. Es war im Gegensatz zu den letzten Tagen total warm. Ich hatte das Gefühl, mich viel zu warm angezogen zu haben ... Und zum ersten mal in diesem Jahr brauchte ich meine Hände nicht in den Taschen, in meinen Ärmeln oder in Handschuhen zu verstecken ;> Toll! Jetzt ist keine Spur von grauem Himmel. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, mit ein paar Wolken ;> Und es ist warm :} So ein toller Tag heut. Aaaaber, ich muss chemie lernen ;( Hab mal wieder nichts verstanden. Also werd ich mich nachher mit Jassi zusammensetzen & mein Chemie-Wissen aufbessern ;D In der Schule war mal wieder nix besonderes. Ich muss mich irgendwie grad an diesen riesen Fleck an der Hose einer bestimmten Person erinnern ^^ Wills nicht vertiefen. Pfui x} Ich freu mich so derbe aufn Urlaub ey. Das geht gar nicht mehr :D ۰ 8 Tage ۰ Jassi & Karo ۰ Schnee ۰ Spaß ۰ Lachen ۰ weinen (vor lachen XD) ۰ Snowboarden ۰ Sonnen ۰ Fotos ۰ Videos ۰ & feiern ۰ Unsere tollen Sonnenbrillen sind natürlich auch mit am Start ;>. ja, ich werd heut Abend oder so nochmal schreiben. Vielleicht. Vielleicht auch nicht ;> .. Ich werd jetzt erstmal freiwillig die Wäsche draussen aufhängen, nur um das tolle Wetter genießen zu können ;D. Jassi? Ich freu mich :D Ich liiiiiebe Dich über alles, Baby :D <3 <3 <3
Karo am 27.3.06 13:17


In Bs war's mal wieder lustig ;>
Wir waren beide zwar irgendwie voll kaputt .. Aber naja XD
Und dann musst ich auch noch so dringend was erledigen. ^^ Und der Zug kam und kam nicht. XD
Naja ich bin nun schon wach, es wär ja eigentlich erst 10. Hab ich schon wieder irgendwie vergessen. Naja grad eben kam mein Vater rein & gab mir einen Brief der eigentlich an ihn gerichtet war, deswegen wunderte ich mich ;D naja. der brief enthielt 4 Zettel ;>
Und dann endlich mal eine freudige Nachricht:

Sehr geehrter Herr B.,
ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Tochter Karolin zum Schuljahr 2006/2007 in die Einjährige Berufsfachschule - Wirtschaft - für Realschulabsolventen/-innen aufgenommen wurde. ;D

Haha ihr dödels ;> wenigstens hätte ich dann was, wenn GAR NIX mehr von meinen bewerbungen klappt ;> Ich muss also nicht wie befürchtet mit meiner Gitarre durch die Straße ziehn & straßenmusik machen Ich freu mich

Nun soll ich am 14.07. um 09:00 Uhr dort aufkreuzen ^^ Aber ich weiß gar nich ob ich da noch da bin. Werd ich wohl mal den Zettel suchen müssen wann ich losfahre ... Ah sehr gut, ich seh grad, ich fahr erst am 24.07.
Karo am 26.3.06 11:26


Shoppen & so ..

Na endlich ... Schon toll der Tag heute.
Da unsere englisch Lehrerin krank ist, hatten wir vertretung.
Komischerweise hatte der Lehrer, mit dem wir Unterricht haben sollten, aber auch noch eine andere Klasse zu vertreten. Als wir dann fragen gingen, meinte Herr S. dass er mit einer Klasse Aufgaben machen würde und die andere Klasse dürfe eine DVD gucken. Jaa & wir waren dann wohl diesmal in der tolleren Klasse ;> Wir durften eine Stunde lang King of Queens gucken. ;> Sehr toll, ich mag die Sendung ^^ Kannte die Folge zwar schon, aber immerhin besser als Unterricht.
Heute gehts erstmal shoppen!
Mal sehen was bei rauskommt ;>
Karo am 24.3.06 13:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung