frei.zeichen
  Startseite
  Archiv
  Wir
  gegen
  den Rest
  der Welt
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/frei.zeichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tingelingeling ;>

Moinsen! ;}
Jaaa, schon lange her als ich das letzte mal gebloggt habe.
Ich schieb einfach mal alles auf den Stress der so in der letzten Zeit war. Wie man ja schon von Jassi (die grad übrigens neben mir sitzt/liegt und irgendwie etwas muffelich ist) mitbekommen hat. Naja, das schlimmste kommt ja erst noch. Und zwar am Dienstag (21.03.06!). Die Mathe Prüfung.
Uuund dann fahren wir ja bald in den Urlaub ;>
Nach .. Schon wieder vergessen wie der Ort heißt. Aber ist ja auch nicht so wichtig ;> .. Die 2. Karibik könnte man es nennen ''Heeey ab in den Süüüden, der Sonne hinter her eeeh yo wat geht .. Der Sonne hinter her''
Nungut.
Nochmal was zum neuen Jahr ^^ ..
Ich muss ja schon zugeben das viel passiert ist ..
Fangen wir mal am Anfang des Jahres an .. Silvester XD
Eigentlich möcht ich das Thema nicht weiter vertiefen.
Aber wenn ich jetzt behaupte das es uns nicht gut ging, lüge ich nicht! ^^ Oh man. Ach naja... Ich weiß gar nicht so was ich schreiben soll. Ich blog nachher nochmal..
16.3.06 19:05


Karo allein zuhaus ...

...

Jassi ist übers Wochenende weg.
Und dazu muss ich noch Mathe lernen ...
Dienstag die Prüfung. Ich werd verrückt!
Das Wochenende wird schrecklich.
Ich hoffe das ich nach unserem dringend benötigtem Urlaub mal wieder klar im Kopf werde ;>
17.3.06 19:34


Mathe ..

Wer auch immer diesen Mist erfunden hat ..
Und wer auch immer Mathe in der Schule zu einem Pflichtfach gemacht hat ..
Ich verabscheue ihn! -.-
Das geht mir alles gewaltig gegen den Strich!
Dabei kann man doch nur schlechte Laune bekommen...
Wär es wenigstens nur EIN Thema mit dem ich mich auseinandersetzen müsste.
Nein, ich muss mit allen Themen ab der 7. Klasse aufwärts rechnen.
Is schon ne tolle Beschäftigung am Wochenende.
Kann mir kaum was schöneres vorstellen .. ^^
Oh man! Ich verzweifle!

Aaaaber, heut kommt Jassi wieder.
Ich weiß nur irgendwie nicht wann. Aber das werd ich ja dann mitbekommen.
Nächste Woche gehn wir shoppen, ne? Muss mal wieder sein.
Natürlich unter der Bedingung, dass ich am Mittwoch noch lebe.
19.3.06 14:38


omg

MORGEN o.o ist es soweit.
Die Mathe Prüfung ;(
Ich kann heut Nacht sicher nicht schlafen! Oo
Grad noch ne Runde mit Jassi gespielt .. Und demnächst mal wieder anfangen
zu lernen. Also das selbe was ich die letzten Tage auch
gemacht habe.. Ohje. Und nachher um 16 Uhr Nachhilfe .. ^^ Mal sehn wies wird ;D
Ich werd dann heut Abend nochmal irgendwie was berichten .. ;>
20.3.06 14:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung