frei.zeichen
  Startseite
  Archiv
  Wir
  gegen
  den Rest
  der Welt
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/frei.zeichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soo, nun blog ich mal wieder, weil Jassi das ja nie tut ;> Der Urlaub war bombig. Mehr als das. War total toll. <3 Wir wollten beide nicht wirklich nach Hause, aber mussten wir wohl oder übel. Naja, ein genauerer Bericht wird irgendwann mal auf ner Zusatzseite folgen ;> Ja, morgen/heute ist dann wohl Ostern. Bin irgendwie überhaupt nicht in Osterstimmung! Morgen/Heute früh gegen 9 - halb 10 werd ich zum 'Osterbrunch' zu meiner Tante u. meinem Onkel .. Da kommen dann so'n paar & um 12 Uhr geht's zum Essen zu meiner Oma. Und danach werd ich mal sehen. Ich hoffe ja immernoch dass das morgen/heute mit Jassi & dem Osterfeuer in Brechtorf klappt. :/ Bodi ist nämlich etwas am kränkeln. Heute waren wir auch beim Osterfeuer. Es wird von Jahr zu Jahr echt immer blöder. War zwar einiges los, aber irgendwie trotzdem dumm. ^^ Ein Wunder dass das überhaupt noch stattgefunden hat. Ich werd mich dann auch demnächst mal ins Bette begeben. Muss morgen früh raus.
16.4.06 00:25


Jassi bloggt gar nicht mehr ;>
Naja, wie auch immer. Ostern gut überstanden & Schule wie immer stressig. Was will man auch anderes erwarten. Morgen schreiben wir Geschichte. Muss mich etwas ranhalten heute. Wie auch immer. Unsere Abschlussshirts sind heut gekommen hab ich gehört ... Kriegen sie also morgen. Mal sehen wie se geworden sind.
Haja, eigentlich ist heut nen toller Tag .. Weiß auch nicht warum ich das so sehe .. Nja ich hab heut noch einiges zu tun. Muss noch:

..Zimmer aufräumen [verschoben aufs WE ;D]
..Mathe Hausaufgaben machen
..>sicher auch noch andere XD
..Geschichte lernen
..Englisch lernen [verschoben auf morgen ;>]
..Vielleicht Konzert in BS?

Schönen Tag noch! ;>
26.4.06 14:24





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung