frei.zeichen
  Startseite
  Archiv
  Wir
  gegen
  den Rest
  der Welt
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/frei.zeichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Frühling? ;>

Jaaaa, endlich. Ich sonne mich gerade ;> Und das in meinem Zimmer ;D Zurück zum Beginn des Tages. Als ich heute morgen aufwachte, dachte ich erst es wäre wieder so kalt draussen, da alles wieder ziemlich grau aussah. Da hab ich mich wohl getäuscht. Als ich zur Tür rausging war ich regelrecht vom Wetter überrascht. Es war im Gegensatz zu den letzten Tagen total warm. Ich hatte das Gefühl, mich viel zu warm angezogen zu haben ... Und zum ersten mal in diesem Jahr brauchte ich meine Hände nicht in den Taschen, in meinen Ärmeln oder in Handschuhen zu verstecken ;> Toll! Jetzt ist keine Spur von grauem Himmel. Die Sonne scheint, der Himmel ist blau, mit ein paar Wolken ;> Und es ist warm :} So ein toller Tag heut. Aaaaber, ich muss chemie lernen ;( Hab mal wieder nichts verstanden. Also werd ich mich nachher mit Jassi zusammensetzen & mein Chemie-Wissen aufbessern ;D In der Schule war mal wieder nix besonderes. Ich muss mich irgendwie grad an diesen riesen Fleck an der Hose einer bestimmten Person erinnern ^^ Wills nicht vertiefen. Pfui x} Ich freu mich so derbe aufn Urlaub ey. Das geht gar nicht mehr :D ۰ 8 Tage ۰ Jassi & Karo ۰ Schnee ۰ Spaß ۰ Lachen ۰ weinen (vor lachen XD) ۰ Snowboarden ۰ Sonnen ۰ Fotos ۰ Videos ۰ & feiern ۰ Unsere tollen Sonnenbrillen sind natürlich auch mit am Start ;>. ja, ich werd heut Abend oder so nochmal schreiben. Vielleicht. Vielleicht auch nicht ;> .. Ich werd jetzt erstmal freiwillig die Wäsche draussen aufhängen, nur um das tolle Wetter genießen zu können ;D. Jassi? Ich freu mich :D Ich liiiiiebe Dich über alles, Baby :D <3 <3 <3
27.3.06 13:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung