frei.zeichen
  Startseite
  Archiv
  Wir
  gegen
  den Rest
  der Welt
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/frei.zeichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Soo, nun blog ich mal wieder, weil Jassi das ja nie tut ;> Der Urlaub war bombig. Mehr als das. War total toll. <3 Wir wollten beide nicht wirklich nach Hause, aber mussten wir wohl oder übel. Naja, ein genauerer Bericht wird irgendwann mal auf ner Zusatzseite folgen ;> Ja, morgen/heute ist dann wohl Ostern. Bin irgendwie überhaupt nicht in Osterstimmung! Morgen/Heute früh gegen 9 - halb 10 werd ich zum 'Osterbrunch' zu meiner Tante u. meinem Onkel .. Da kommen dann so'n paar & um 12 Uhr geht's zum Essen zu meiner Oma. Und danach werd ich mal sehen. Ich hoffe ja immernoch dass das morgen/heute mit Jassi & dem Osterfeuer in Brechtorf klappt. :/ Bodi ist nämlich etwas am kränkeln. Heute waren wir auch beim Osterfeuer. Es wird von Jahr zu Jahr echt immer blöder. War zwar einiges los, aber irgendwie trotzdem dumm. ^^ Ein Wunder dass das überhaupt noch stattgefunden hat. Ich werd mich dann auch demnächst mal ins Bette begeben. Muss morgen früh raus.
16.4.06 00:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gotteshand / Website (16.4.06 01:00)
daumen hoch für das viele und sehr schöne pink


Gotteshand / Website (16.4.06 15:31)
hach
pink ist so herrlich
na dann wünsch ich ja mal viel erfolg beim 'suchen' xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung