frei.zeichen
  Startseite
  Archiv
  Wir
  gegen
  den Rest
  der Welt
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/frei.zeichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Montag 14.08.06
Joa.. Jassi & Karo wieder da. Also musste sich nat'ö'rlich erstmal getroffen werden um alle Neuigkeiten auszutauschen. Also gings erst zu Buhl, auf dem Rückweg zum Dönermann & dann auf Jassi's (extrem bequeme) Couch. Viel mehr als erzählt wurde eigentlich nicht ... War total fein der Abend. ;>
Dienstag 15.08.06
Bodo & Betti .. Ziehen durch die Straßen .. ;D Oder so ähnlich. Am späteren Abend treffen sie zufällig auf André (welcher allerdings auf dem Weg heim war) und Ange. Hmm. Unser nächstes Ziel war also Ange's Wohnung. Ja .. Und dann.. wurde noch ein wenig gefeiert & ..ach alles was dazu gehört. (Bilder folgen sicher demnächst XD)
Donnerstag 17.08.06
Cabrio heizen. Mein Daddy, Jassi & ich haben uns auf den Weg nach Braunschweig auf den Verkehrsübungsplatz gemacht. Dort angekommen...Wurde die Sache auch schon ernster. Karo wollte da sie ja schon mal hier war Jassi als erstes fahren lassen .. Aber naja. Zum Schluss hieß es dann doch .. Lady's first. HAHA ^^ > Karo als erstes.. Lief ganz gut muss ich sagen. Dann kam die Jassi .. Auch sie is für ihr erstes mal fahren recht gut gefahren ..

Jassi (total auf die Straße konzentriert) : Ich glaub ich fahr ganz scöhn schnell!!!!!
Karo: Ja, 10 km/h! *gröhl*


Naja.. auf der Rückfahrt wurde noch ordentlich gerockt & dann gings zu McDonalds ..;> .. & dann war der Tag zuende. & er war ..bombig.
18.8.06 14:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung