frei.zeichen
  Startseite
  Archiv
  Wir
  gegen
  den Rest
  der Welt
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/frei.zeichen

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein erwähnenswerter Tag ist das nun wirklich nicht. Sonntag halt. Was will man machen? Den ganzen Tag nichts gemacht. Heut in einem Monat hab ich Geburtstag. Feiern tu ich allerdings nicht. Nächstes Jahr dann wohl ;>
Bald beginnt meine Ausbildung .. Irgendwie komisch das meine Schulzeit nun zuende ist. Die Zeit bleibt eben nicht stehen; auch wenn manch einer sich in bestimmten Augenblicken nichts sehnlicher wünscht. ^^ Wie dem auch sei. Hätt schon wieder Lust auf Autofahren. Dazu fällt mir ein Liedchen ein ;> Jaja. Jassi & Karo finden es immer ganz prima das Lied zu hören während sie mit Daddy Kalle im Cabrio durch die Gegend heizen. :D



Bodo? I <3 Dich!
<3

20.8.06 19:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung